nele lele Leser

Hallo liebe nele lele Redaktion,

ich möchte Euch an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen. Mein Sohn, Cyriac Joel, 1 Jahr und 4 Monate alt ist ein begeisteter Leser Eurer Zeitschrift. Wir fahren fast jeden Morgen mit der Bahn zur Tagesmutti und jedesmal wenn ich nele lele aus der Tasche hole, huscht ein wundervolles Lächeln über sein Gesicht. Er schaut sich alles so interessiert an, wie in keinem anderen Buch, Ihr habt also genau seinen "Geschmack" getroffen. Neulich hat mich ein älterer Mann in der Bahn angesprochen, dass er es wunderbar findet, wie ich meinem Sohn alles erkläre und es müßten viel viel mehr Eltern mit Büchern vor Ihren Kindern in der Bahn sitzen. Das war ein schönes Kompliment, macht weiter so.   
                                                                                                                                    von Diana aus Berlin

  

Guten Tag,

ich finde die Nelelele sehr schön und habe sie bereits im Abo für meinen "großen" Sohn. Der würde sich übrigens auch über Themen wie Baustelle oder Fahrzeuge freuen, wobei ihm auch eine Bibliothek schon sehr vertraut war. Und sowohl Teupel als auch Schnups mag er gern.

Ich würde mir noch wünschen, dass das Elternblatt mit der Nummer der Ausgabe versehen wird. Wenn man es aufheben will, macht es die Zuornung beim 2. Kind irgendwann leichter.

Viele Grüße und weiter gute Ideen!!

von Jana aus Chemnitz

 

Hallo Frau Nemec,

Vielen Dank! Die Zeitschrift ist noch rechtzeitig angekommen und erfreut sich bei meinem Patenkind wohl auch großer Beliebtheit. 

von Henrike aus Lübeck

  

Hallo Frau Nemec,

ich habe die 2 Ausgaben erhalten, vielen Dank sind total süß aufbereitet. 

von Patricia aus Lochau (Österreich)

 

 

 
© 2016 KaterPresse