Kunst und Kinder

Bei der Gründung der KaterPresse vor gut einem Jahr war es uns ein Anliegen, Literatur, Kunst und Kinder sinnvoll miteinander zu verbinden. Angefangen haben wir mit nele lele, einem Zusammenspiel von Literatur und Kunst für die Allerkleinsten. Wer gute Kunst liebt und sich gerne damit umgibt, muss bei der Einrichtung des Kinderzimmers nicht darauf verzichten - es gibt auch kinderfreundliche Kunst. Die KaterPresse versammelt „Kunst für Kinder“ von renommierten Künstlern in einer eigenen Galerie. Bei uns gibt es selbstverständlich nur Originale - keine Massenreproduktionen! „Richtige“ Kunst ist immer auch eine Investition und ein langlebiges Geschenk.
 
Image
Unsere erste Wahl fiel auf Jutta Votteler - es verwundert nicht, dass die Spezialistin auf dem Gebiet der Farbradierung schon viele Preise gewonnen hat: Perfekte Technik, Liebe zum Detail und eine lebendige Farbwahl machen ihre Bilder einzigartig.
Wer Lust auf mehr hat wird hier fündig!

 

New layer.
 
© 2016 KaterPresse